email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

tel 078 633 40 64

Sichuan Pfeffer

PDFDruckenE-Mail
Anispfeffer, Japanischer Pfeffer oder Chinesischer Pfeffer
Per post für 9,00 CHF
Verkaufspreis7,00 CHF
Standardisierter Preis / kg:
Beschreibung

Der Szechuanpfeffer wird in seiner asiatischen Heimat schon sehr lange als Gewürz und Heilpflanze angewendet.

Mit seiner zitronenartigen Schärfe ist er ein beliebtes Gewürz in der asiatischen Küche.

Szechuan Pfeffer ist nicht nur lecker, sondern auch gut für die inneren Organe

Doch auch die chinesische Heilkunde benutzt den Szechuanpfeffer. Er wird für Verdauungsprobleme und Blasenerkrankungen verwendet.

Blasenentzündung, Magen-Darm-Schwäche, antibakteriell, appetitanregend, blutdrucksenkend, fungizid, harntreibend,
magenberuhigend, verdauungsfördernd,
 
Die häufigste Art, Szechuan-Pfeffer anzuwenden ist die Anwendung der Samenkapseln als Gewürz in der asiatischen Küche.
 
Auch bei hohem Blutdruck kann man den Szechuanpfeffer versuchen. wegen seines Prickelns beliebt, das er im Mund auslöst.

Man kann ihn aber auch als Tee trinken, wenn man gezielt an seiner Heilwirkung interessiert ist.
 
Auch bei hohem Blutdruck kann man den Szechuanpfeffer versuchen. wegen seines Prickelns beliebt, das er im Mund auslöst.
 
Packung: 70g Fr.7.-
 
 
 
Frage Deinen Arzt oder Apotheker.  Der Besuch dieser Seite kann nicht den Besuch beim Arzt ersetzen. Ziehe bei ernsthaften oder unklaren Beschwerden unbedingt Deinen Arzt zu Rate.
Frage Deinen Arzt oder Apotheker. Der Besuch dieser Seite kann nicht den Besuch beim Arzt ersetzen. Ziehe bei ernsthaften oder unklaren Beschwerden unbedingt Deinen Arzt zu Rate.
Template Settings
Select color sample for all parameters
Orange Dark_Green Crimson Green_Yellow Indigo Maroon Medium_Violet_Red tomato
Background Color
Text Color
Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction
Background Color
Scroll to top